Hallo Leute,

Sorry, dass ich länger nichts von mir habe hören lassen.
Die Wochen nach meinem Sturz habe ich im Training täglich mein Bestes gegeben in der Hoffnung, eventuell an diesem Wochenende in Italien doch noch an den Start zu gehen. Es tut natürlich extrem weh, dieses Rennen nicht zu fahren und kampflos Platzierungen zu verlieren.

Hallo Leute,

der erste Renntag war ziemlich turbulent.

Aufgrund des Wetters wurde das Training mehrfach verschoben und dann hatten wir direkt Zeittraining, da blieb ich in der ersten Runde stecken und stand fast das ganze Training dort. 

Hey Leute,

Ich bin vor wenigen Stunden in Indonesien gelandet und muss wirklich zugeben, dass ich beeindruckt bin. Wir waren mal schnell im Supermarkt aber mit "schnell" ging da nicht viel. Die Leute hier sind super nett, jeder will Fotos machen und die meisten sprechen gut Englisch, sodass man sich etwas unterhalten kann. Die ersten Eindrücke waren super und ich hab jeden Augenblick genossen.

Hallo Leute,

In den letzten Tagen war ich viel unterwegs und habe meine Sponsoren getroffen, mein neues Bike bei meinem Team abgeholt und viel Organisatorisches für Indonesien erledigt. Mein Training in Spanien war super. Wir hatten viele gute Tage auf dem Bike und auch neben dem Motorrad war das Radfahren und Joggen dort doch viel besser als bei mir Zuhause oder in Belgien.

Hallo Leute,

ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2017. Die Weihnachtsfeiertage und Silvester habe ich zuhause mit meiner Familie verbracht, es war schön mal wieder etwas zu entspannen. Mein Training in Belgien lief bisher wirklich gut und auch das Wetter hat sich gut gehalten. Es war zwar meistens kalt und oft nass aber nie so schlimm, dass man nicht fahren konnte, von daher konnte ich mein Programm komplett durchziehen. 

Hallo Leute,
wie in meinem ersten Blog angedeutet, will ich euch jetzt berichten was ich die ganze Woche so mache und wie ich trainiere.
Mein Training hat bereits Anfang November in Belgien angefangen, es war auch nicht anders zu erwarten, als das es genau dann fast jeden Tag nur geregnet hat.

Hallo Leute,
wie viele von euch bereits mitbekommen haben, habe ich eine neue Website, über diese werde ich euch in Zukunft in meinem Blog auf dem neusten Stand halten.
Hier habt Ihr die Möglichkeit mehr über mich zu erfahren, was ich erlebe, wo und wie ich trainiere und vieles mehr.

Zu Anfang möchte ich euch einen kleinen Einblick über meine Saison 2016 verschaffen.

Kontakt

Anne auf Facebook

 

Zum Seitenanfang